News & Berichte der Fussball-Senioren

18.10.2016

Bezirksligamannschaft des TuS Gildehaus erhält neue Trainingsanzüge

Nachdem in diesem Sommer eine sehr erfolgreiche Saison mit dem Aufstieg in Bezirksliga und dem Gewinn des Kreispokals für die 1. Herrenmannschaft des TuS Gildehaus zu Ende ging, wurde das sehr junge Team noch nachträglich belohnt.

Die junge aufstrebende Firma ROBEO aus Nordhorn war von den gezeigten Leistungen und Erfolgen des Teams der 1. Herren des TuS sehr angetan und sponserte sehr zu Freude der 1. Mannschaft  neue hochwertige Adidas Trainingsanzüge.

Die Übergabe der Trainingsanzüge wurde im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier der Fußballabteilung des TuS Gildehaus durchgeführt.

Mannschaftsführer Sven Brandt und die Abteilungsführung der Fußballabteilung bedankten sich bei den Geschäftsführern der Firma ROBEO Ulli Rohn, Thorsten Bender und Erik Oppel für die großartige Spende.

Das Foto zeigt den Mannschaftsführer Sven Brandt bei der Übergabe der Anzüge mit den Sponsoren sowie das Mannschaft mit den neuen Anzügen auf der Sportanlage des TuS Gildehaus "Am Romberg".

Fotos: privat

12.10.2016

Hallenturniere der Jugendfussballabteilung Winter 2016/2017 stehen fest

Alle Vereine sind herzlich eingeladen

19.09.2016

TuS I - Spelle U23 2:0

06.09.2016

Eintracht Nordhorn I - TuS Gildehaus I 1:2

02.09.2016

Dauerkarten für alle Heimspiele der Ersten jetzt erhältlich !