Ü-70-Mannschaft

Herzlich willkommen bei der Bouleabteilung!

Wir freuen uns, dass Sie den virtuellen Weg zu uns gefunden haben. Auf unseren Seiten können Sie sich umfassend über das Geschehen in der Abteilung informieren. Auf der linken Seite brauchen Sie nur die Menüpunkte anzuklicken, die für Sie von Interesse sind.

Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn Sie persönlich den Weg zu uns fänden und vielleicht sogar Gefallen an unserem Sport bekämen. Fast jeder kann in jedem Alter den geschickten Umgang mit den Boulekugeln erlernen. Ein Besuch bei uns und die Teilnahme am Training sind völlig unverbindlich.

Bernd Weßling

Anne-Frank-Str. 11

48455 Bad Bentheim

E-mail: wessb@t-online.de

oder      boule@tusgildehaus.de

Unsere Trainingszeiten:

Sie finden uns in Gildehaus , Am Romberg 37. Der Weg dorthin führt, von Nordhorn kommend, vor dem Ortseingangsschild nach links und ist ausgeschildert.