Werbemöglichkeiten

im Umfeld der TuS Fußballabteilung

Wirtschaft und Sport können sich perfekt ergänzen - wenn man die richtigen Partner zusammenbringt. Der TuS Gildehaus bietet Ihnen die Plattform zur Präsentation Ihres Unternehmens und zum Netzwerken mit Partnern und potenziellen Kunden in entspannter Atmosphäre im Rahmen eines Fußballspiels und bei besonderen Sponsorentreffen. Wir bieten die Kontakte – Sie erweitern Ihr Netzwerk!

Für kleine wie für große Sponsoren bieten wir vielfältige Werbemöglichkeiten und realisieren auch gerne eine – auf Sie zugeschnittene - individuelle Lösung. Ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen gestalten wir Ihr persönliches Sponsoring-Paket.

Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten beim TuS Gildehaus mit nebenstehender Broschüre.

Sprechen Sie uns an!

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin und sprechen über Ihre Möglichkeiten Teil unseres Teams zu werden.