Werde aktiv, unterstütze den TuS, werde Schiedsrichter!

Die Schiedsrichterabteilung des TuS Gildehaus sucht stets neue Mitglieder, egal ob bereits eine Schiedsrichterlizenz vorhanden ist oder nicht. Ab 14 Jahren, egal ob Mädchen oder Junge kannst du deinen Schiedsrichterschein bei uns machen.

Werde Schiedsrichter und verbessere so dein Durchsetzungsvermögen und lerne mit verschiedensten Menschen umzugehen. Schule deine Entscheidungsfreudigkeit und vertrete so den TuS auf den Grafschafter Fußballplätzen oder darüber hinaus.

Verdiene dir ein kleines Taschengeld und genieße Beitragsfreiheit im Verein. Eventuell wird dich die Schiedsrichterei in höhere Fußballklassen bringen, als du es durch deine spielerischen Fertigkeiten je gekommen wärst.

Du hast die Möglichkeit mit einem Schiedsrichterschein jedes Fußballspiel in Deutschland, das in Ligen des DFB ausgetragen wird, kostenlos zu besuchen.

Werde aktiv, unterstütze den TuS, werde Schiedsrichter!

Schiedsrichterobmann
Arno Feseker