Hallenturniere der Jugendfussballabteilung Winter 2019/2020

Liebe Fußballfreunde,

zu den Hallenturnieren der JSG Gildehaus/SGB während des Jahreswechsels 2019/2020 lade ich Euch im Namen des TuS Gildehaus 1906 e.V. recht herzlich ein.
Nähere Einzelheiten sind der Anlage zu entnehmen.

Die Turniere finden wie immer in der Sporthalle am Schürkamp, 48455 Bad Bentheim statt.

Das Teilnehmerfeld ergibt sich aus der eingehenden Reihenfolge der Anmeldungen.
Spielpläne werden aus organisatorischen Gründen erst am Spieltag erstellt.
Ein Startgeld für die Turniere wird nicht erhoben!

Solltet ihr nicht der richtige Ansprechpartner sein leitet die Anmeldung doch bitte entsprechend weiter.
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und wünsche allen bis zur Hallensaison eine erfolgreiche und vor allem spaßige Hinrunde auf dem Feld!

Mit sportlichen Grüßen
Birgit Weinberg
TuS Gildehaus –Jugendfußball-

Email: turniere@tusgildehaus.de

Folgende Turniere werden angeboten

Einladung zu unseren Hallenturnieren Winter 2018/2019

Datei herunterladen