Handicap Fußball

TuS Gildehaus und SV Bad Bentheim

Handicap Fußball unser Ballpiraten vom TuS Gildehaus und SV Bad Bentheim. In den Farben getrennt, in der Vielfalt vereint!

Hallo Sportsfreude,

Inklusion und Vielfalt im TuS Gildehaus und in Kooperation mit dem SV Bad Bentheim. Das gibt es bereits seit einigen Monaten mit unseren Ballpiraten und möchten dieses Projekt gerne noch viel größer machen und daher nochmal hier deutlich darauf hinweisen und Euch ermutigen als Sportler, Trainer, Betreuer dabei oder gar mittendrin zu sein.

News & Berichte aus der Fußballjugend

Neue Ausstattung für unsere JSG TuS / SVB B1

Herzlichen Dank an Fa. Airtec GmbH & Co KG und Fahrschule Schultjan

Die B1 des TuS Gildehaus und SV Bad Bentheim (JSG TuS / SVB), Bezirksliga III Weser-Ems

wurde vor kurzem mit neuen T- Shirts und Kapuzenjacken durch die Fahrschule Schultjan und Fa. Airtec GmbH & Co KG ausgestattet.

Die Übergabe erfolgte durch Johann Beloj und Heiner Schultjan. Wir möchten uns dafür ganz herzlich bedanken.

Trainerteam (Alex Schäfer, Alexander Liedtke, Jonas Kotte und Marc Schultjan), Eltern und Jugendlichen der B1

TuS E2 - neue Ziptops vom Fischpiraten

große Freude bei unseren Kids und Trainern

Die E2 des TuS Gildehaus wurde vor kurzem mit neuen Ziptops durch unseren "Fish Pirat" ausgestattet. Die Übergabe erfolgte durch Armar Fakhro (Foto mit unserem Torjäger Bastian Becker). Wir möchten uns dafür ganz herzlich bedanken und lasst Euch gerne kulinarisch verwöhnen in der Hengeloer Str. 8 in Gildehaus.

Teamfoto mit den glücklichen Kids und Trainerteam

Trainerteam (Carsten Becker, Karsten Gr. Bardenhorst, Kevin Kleinsmit und Daniel Kreinbrink), Eltern und Kids der E2

C1 TuS Gildehaus und SV Bad Bentheim engagiert sich !

Defikataster-App verbessert - App runter laden und Leben retten

Unsere C1 Fußballer des TuS Gildehaus und SV Bad Bentheim (JSG TuS / SVB C1, Kreisliga) haben in den Winterferien die freie Zeit sinnvoll genutzt und die Defibrillatoren in Bad Bentheim in Apps eingepflegt.

Sie haben alle Defibrillatoren in Ihrem näheren Umfeld aufgesucht, dort ein Foto gemacht und diese in die "Defi und Notruf App" bei IOS und "Defikataster" bei Android eingefügt.

Das Ergebnis: Durch diese Aktion sind jetzt 20 Defibrillatoren in der App einsehbar und können im Notfall direkt gefunden werden.

App bitte runterladen und im Notfall Leben retten!

TuS E2

Große Freude über die neuen Trikots der NVB

Die E2 des TuS Gildehaus wurde vor kurzem mit einem neuen Trikotsatz durch die NVB ausgestattet. Die Übergabe erfolgte durch Silvio Tammert (Reihe oben, zweiter von links). Wir möchten uns dafür ganz herzlich bei unserem lokalen Energieversorger bedanken.

Trainerteam (Carsten Becker, Karsten Gr. Bardenhorst, Kevin Kleinsmit und Daniel Kreinbrink), Eltern und Kids der E2

07.03.2022

Mädchen- und Damenfußball demnächst als Spielgemeinschaft der Obergrafschaft

12.02.2019

E1 Hallenkreismeister 2018/2019

Mit einem tollen 2:0 gegen den SV Wietmarschen wurde unsere E1 am 10.2.2019 Hallenkreismeister!

Herzlichen Glückwunsch!

25.09.2018

Über 260 Trainingsanzüge für die Fußballjugend - Danke an Firma "Prowind"

Windanlagenbetreiber beschenkt die TuS-Jugendlichen

Vielen Dank an die Firma "Prowind" aus Osnabrück, die sich als Betreiber des Waldseiter Windparks nicht nehmen ließ, der Gildehauser Fußballjugend durch eine Großspende die Anschaffung von über 260 (durch Nachbestellungen sind es jetzt schon fast 300) zu ermöglichen.
Johannes Busmann - gebürtiger Gildehauser und Inhaber der Firma Prowind - sowie unser Jugendmitarbeiter und Angestellter der Firma Prowind, Axel Gerstenhauer machten die Sache möglich!

Die Übergabe der Trainingsanzüge wurde von der Abteilungsleiterin Öffentlichkeitsarbeit, Frau Häge, vorgenommen.

Eine große Leistung und eine große Hilfe für unseren Vereinssport! Danke an alle Beteiligten - insbesondere auch an unseren stellvertretenden Fußballjugendleiter Jürgen Luksherm, der die gesamte Abwicklung der Aktion leitete! Eine große logistische Herausforderung, die da gemeistert wurde!

 

22.08.2017

Übergabe Poloshirt's und kurze Short's an Jugendfussballer

Das Foto zeigt einige Trainer(in), Betreuer(in) und Funktionäre der Jugendabteilung des TuS Gildehaus und der JSG Gildehaus/SGB in ihren neuen Poloshirt's bei der offiziellen Übergabe nach einer Jugendsitzung vorm TuS Vereinsheim.Vorne rechts Ralf Deckert (als Vertreter des Bauverein Bentheim) mit dem Jugendleiter Uwe Leferink. 

Wie schon öfters in den vergangenen Jahren hat der TuS Gildehaus, sämtliche Trainer/Betreuer/Funktionäre mit einheitlichen Outfit's eingekleidet. Auch dem Mädelsbereich wurde das Angebot unterbreitet und bei knapp 80 Bestellungen, kann man das Interesse spüren. Möglich war dieses tolle Angebot, durch eine optimale Kooperation, großzügiges Sponsoring des Bauverein Bentheim, einem super Preis von Sport und Freizeit Kamps und einem großen TuS Zuschuss. Wir möchten hier dem Bauverein Bentheim und seinem Vertreter Ralf Deckert nochmal ganz herzlich danken und freuen uns auch über die gute Zusammenarbeit mit Sport und Freizeit Kamps. Ohne solche Unterstützungen, wären Aktionen wie diese deutlich schwerer umzusetzen und gerade unsere Trainer(in) und Betreuer(in) investieren viel Zeit für die Gildehauser Kids und leisten jede Woche unbezahlbares. Da kommt so eine Aktion als Dank gut an und es sieht toll aus wenn alle einheitlich auftreten können.     

07.06.2017

Es fehlen noch einige Trainer und Betreuer im Jugendfußball - Dringende Bitte um Hilfe!

Hallo TuS'ler und JSG'ler,

wir suchen weiterhin Trainer/Betreuer für unsere Jugendmannschaften und leider hagelt es viele Absagen, kaum Zusagen und da mehr als zehn Trainer am Ende dieser Saison aufhören werden oder eine Pause einlegen möchten, gibt es noch einige Lücken und besonders traurig ist, dass ich für unsere D1 bisher zwar 2 Betreuer habe und einen Kandidaten der noch nicht fest zugesagt hat als Trainer (aber wenn natürlich nicht alleine) bisher keine Interessenten finde und gestern hat der letzte offene Kandidat dann leider auch noch abgesagt. Diese Truppe sind die Jungs die 2015/16 als E1 in der Kreisliga einen tollen 4 Platz erspielt haben, ins Kreispokalfinale eingezogen sind, als erstes Gildehauser Team sich für die Endrunde des Sparkassen Cup’s in Basinghausen qualifiziert hat.

Also eine wirklich interessante Aufgabe! Daher nun auch hier noch mal ein dringender Aufruf an euch, wer auch nur das kleinste Interesse hat sich für die Kids einzusetzen, etwas zurück geben möchte, wovon er/sie selbst jahrelang profitiert hat, möge sich bitte bei mir melden um dann weiteres zu besprechen. Hilfreich sind auch z.B. aktive Spieler die ein Trainerteam unterstützen. Leuchtende Kinderaugen werden euch schnell ein gutes Gefühl geben.

Weiterhin sind wir auch noch auf der Suche nach einem neuen Materialwart. Diese Aufgabe ist auch alles andere als ein 24 Stunden Job, am besten mal Kontakt mit Chris aufnehmen, der dann die Aufgaben und den Umfang der Tätigkeit am besten umschreiben kann.

In der Hoffnung das mein Aufruf euer Fußballer Herz erreicht

Viele Grüße

Uwe