Jugendfußball: Sondertraining mit der Fußballschule des VfL Bochum und Ex-Nationalspieler Dariusz Wosz

Mittwoch, den 18.Mai ab 17:00 Uhr

Am Mittwoch, den 18.Mai ab 17:00 Uhr möchte der TuS Gildehaus alle Jugendspieler, Trainer, Betreuer, Eltern und alle die dem Fußball verbunden sind zu einem Trainingsabend mit der Fußballschule des VfL Bochums auf der Sportanlage am Romberg einladen.

Aufgrund der hervorragenden Zusammenarbeit mit der Fußballschule des VfL Bochum erhielt der TuS Gildehaus die Möglichkeit ein Fußballtraining für Jugendmannschaften in Gildehaus durchführen zu können. Organisator des Fußballcamps Bernd Katurbe nahm die Einladung vom Leiter der Fußballschule Jürgen Holletzek sofort dankend an. Seitens der Fußballschule des VfL Bochum wird neben Jürgen Holletzek der ehemalige Nationalspieler Darius Wosz unsere E1 und D1 mit einem anspruchsvollen Trainingsprogramm fordern und fördern.

Der TuS Gildehaus ist stolz darauf so eine Trainingsdemonstration und Fortbildung für Trainer und Betreuer ausrichten zu dürfen.

Bernd Katurbe möchte anl. dieses Events noch einmal auf das diesjährige Fußballcamp mit der Fußballschule des VfL Bochum vom 22. - 24. Juli beim TuS Gildehaus hinweisen.

Namhafte Ex-Fußballprofis und Nationalspieler wie Manfred Kaltz, Christian Schreier und Dariusz Wosz haben schon zugesagt.

Liebe Eltern, lasst euren Kindern und euch dieses großartige Fußballwochenende nicht entgehen!

Weitere Informationen sind auf der Homepage des TuS Gildehaus oder des VfL Bochum eingestellt.

Anmeldungen können jederzeit unter folgenden Link erfolgen:

Hopp TuS
Bernd Katurbe