News & Berichte aus der Badmintonabteilung

Schleifchenturnier 2018

Am 20.12.2018 in der Armin-Franzke-Halle

Das letztjährige Schleifchenturnier zum traditionellen Jahresabschluss fand am 20. Dezember in der Armin-Franzke-Halle statt. Am Nachmittag punkteten die Schüler und Jugendliche und ab 19.00 Uhr dann die Senioren.
Nachwuchssieger 2018 wurde Hauke Vosskötter vor Leonie Gründermann und Mia Meierlammers.

Alle jungen Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die durch Karen Lammering, Bettina Koonert und Christoph Tangenberg betreut wurden, erhielten ein Weihnachtspräsent.

Bei Senioren siegte erstmalig Roland Ma vor Sandra Jablonski sowie Rudi Weber, Lisa Olde Meule und Paul Mekes. Nach Turnierende wurde beim gemütlichen Zusammensein der Jahresabschluss gefeiert, und Abteilungsleiter Friedhelm Kummrow dankte bei der Gelegenheit noch einmal alle ehrenamtlichen Helfer.

Ranglisten Schüler / Jugend

In Lingen, Melle, Wildeshausen und Schüttorf

 

C-Rangliste am 05.01.2019 in Lingen

3. Platz U15 Hauke Vosskötter

9. PlatzU19  Martice Doering

 

C-Rangliste am 13.01.2019 in Melle

11. Platz U15 Hauke Vosskötter

 

B-Rangliste am 09.02.19 in Wildeshausen

13. Platz U15 Hauke Vosskötter

 

B-Rangliste Doppel am 02.03.19 in Schüttorf

6. Platz U15 Hauke Vosskötter mit Niek Vrielmann / SV Veldhausen