Tu`S! - Werde Mitglied im TuS Gildehaus!

Oder: Mitgliedsantrag einfach downloaden!

TuS Gildehaus, das heißt über 100 Jahre lebendige Vereinsgeschichte. Drücken Sie mit einer Mitgliedschaft Ihre Verbundenheit zum TuS aus!

Die Mitgliedschaft im TuS ist zunächst eine Herzensangelegenheit. TuS´ler zu sein bedeutet Leidenschaft und Zusammengehörigkeitsgefühl – zusammenzustehen bei Siegen und bei Niederlagen.Im folgenden erhalten Sie Informationen über die Mitgliedschaft im TuS.

Die Datenschutzgrundverordnung DSGVO macht uns das Leben leider nicht leichter. Ab sofort besteht der Mitgliedsantrag aus zwei Seiten, die beide vollständig ausgefüllt und mit allen Unterschriften versehen vorliegen müssen. Wir bitte um Verständnis!

Hier klicken und Formular downloaden...

Allgemeine Mitgliedsbeiträge

Kinder und Jgdl. bis 18 Jahre  8,00 €
Erwachsene  12,00 €
Familien  22,00 €
Passive (auf Antrag)  4,00 €
über 18-jährige Schüler, FSj, BfD, Studenten - mit Nachweis – auf Antrag (ohne Auszubildende u. duale Studenten) 8,00 €

Neumitglieder zahlen eine Aufnahmegebühr in Höhe eines Monatsbeitrags.

Sie haben die Möglichkeit, sich das Anmeldeformular herunterzuladen (s. rechts) - reichen Sie dies bitte persönlich, auf dem Postweg oder per E-Mail bei der Geschäftsstelle ein.