TURNIER ORGA: Aus dem „HIMMELFAHRT TURNIER“ ist 2018 der „ROMBERG-CUP“ geworden

Sonntag               30.06.2019

D Junioren

F Junioren

Die  Winterturniere wurden von unseren Turnier-Gästen wieder einmal gut angenommen und die Startlisten unser Turniere waren fast alle randvoll. Die Turniere verliefen reibungslos und alle Beteiligten hatten wie immer sichtlich Spaß. Das wollen wir nächsten Winter wieder so machen – und müssen dann wieder sehen, ob wir wie 2017 Hallentermine Mitte Dezember oder Mitte Januar ergattern können !

Jetzt sind die Vorbereitungen für die diesjährigen Frühsommerturniere angelaufen. Damit haben wir dieses Jahr erneut etwas mehr Zeit, denn das Orgateam führt die Termin- und Rahmenveränderung der bisherigen Himmelfahrtsturniere weiter.

Damit gibt es den zweiten „Romberg-Cup“.

Und damit Fußballinteressierte das voll genießen können, wollen wir spielfreudigere kleinere Kids z.B. mit Hüpfburg, Kistenrutschbahn, Tombola und bei hoffentlich passenden Wetter Wasserspielen im Romberggelände unterhalten. So hoffen wir einen neuen, attraktiven Rahmen zu schaffen, der - wie die bisherigen Himmelfahrtsturniere -  wieder viele Jahre trägt. Spielen sollen weiterhin alle Jugendmannschaften von Minis bis C-Jugend im Romberg auf Kleinfeldern. Vorbehaltlich letzter Änderungen sind insgesamt zehn Turniere, wie unter dem Plakat ersichtlich dargestellt, angedacht. Dabei soll aufgrund der jeweiligen Anmeldungen eine Einteilung nach Leistungsklassen erfolgen.Für die meisten Spieler / Mannschaften gilt erfreulicherweise die Devise "dabei sein ist alles" und soviel Turniererfahrung zu sammeln wie möglich. Für einige wird es der schöne Abschluss einer langen Saison, andere werden das Turnier nutzen um bereits den Kader für die neue Saison zu sichten oder einzuspielen.Für das leibliche Wohl der Kids, Jugendlichen, deren Trainer/Betreuer und für die Zuschauer ist durch die tatkräftige Unterstützung der Elternschaft wieder einmal bestens gesorgt. Nähere Details folgen über die Teambetreuer und andere JSG-Informationswege:

Mit den neuen Teammitgliedern der Turnierorga ist schon viel frischer Wind bei uns eingekehrt. Aber neue junge oder ältere Frauen und Männer werden weiterhin dringend gesucht. Wer sich in unser tolles Team noch mit einbringen will, ist herzlich willkommen. Eine interessante und überschaubare Aufgabe sowie positive Resonanz glücklicher JSG-Jugendkicker ist Euch dabei gewiss !

Euer Turnier-Orgateam
(Mareike, Birgit, Doris, Michael, Lucas, Malte, Volker, Simon, Heino)

Mail : turniere@tusgildehaus.de