12. März 2016 - Ernennung von 19 neuen Ehrenmitgliedern

Alle Geehrten sind 70 Jahre Mitglied des TuS Gildehaus

Geehrt wurden: Otto Fromm (nicht anwesend), Heinrich Hagel, Bernhard Heddendorp (nicht anwesend), Günter Heddendorp, Heinrich Heils, Dieter Höffmann, Fenna Höffmann, Wilhelm Hoon, Jan Höötmann, Bernhard Kaldeway (nicht anwesend), Alma Krabbe, Christoph Leffrang, Irmgard Bonke (nicht anwesend), Gerd Prenger, Arnold Sackbrook, Jan Schulte-Westenberg, Hermann Schulte-Westenberg, Ludwig Weinberg, Gerhard Wieking, Henriette Krause

Im Rahmen des Seniorennachmittags 2016 wurden am 12. März  insgesamt 21 Vereinsmitglieder, davon vier Frauen für ihre 70-jährige Mitgliedschaft im TuS Gildehaus geehrt.

19 Vereinsmitglieder davon wurde der Titel "Ehrenmitglied des TuS Gildehaus" verliehen. Da mit Bernhard Kaldeway (Ehrenvorsitzender seit 1997) und Hermann Schulte-Westenberg (Ehrenmitglied seit 1999) bereits zwei zu Ehrende mit dem Ehrenmitgliedstitel ausgestattet sind, war für diese beiden verdienten Mitarbeiter eine Ehrenmitgliedschaftsernennung nicht mehr möglich.

Wir gratulieren allen Geehrten und bedanken uns für soviel Vereinstreue!