News & Berichte der Fussball-Senioren

01.06.2013

Fußball: Jonathan Swieter unterschreibt Vertrag bei FC Twente Enschede

Der ehemalige TuSler Jonathan Swieter der als D-Jugendlicher in die Jugend des niederländischen Erstligisten gewechselt ist, hat jetzt als A-Jugendlicher seinen ersten Vertrag in Enschede unterzeichnet.

Jonathan hat im Januar 2008 seinen ersten Ausbildungsvertrag bei Twente unterschrieben. Am 16.5.13 folgte dann der erste „richtige“ Vertrag, er ist auf drei Jahre abgeschlossen. Es war feierlich im VIP-Bereich, mit zwei Vertretern von Twente, es gab Kaffee und Kuchen mit Twentewappen, ein edles, mir Gravur versehenes Füllerset von Parker und Blumen für Jonathan.

Begleitet wurde Jonathan von seinen ehemaligen Jugendtrainern im TuS Gildehaus Helmut Leibhan und Dirk Blume. Seine ersten Trainer beim TuS waren Anette Kroeze, Thilo und Simon Bertels

Wir gratulieren sehr herzlich