News & Berichte aus dem J-Team

Internationaler Sporttag ein voller Erfolg

Das J-Team ist mehr als zufrieden

INTERNATIONALER Sporttag des TuS Gildehaus

J- Team präsentiert erstes Projekt

Da ist es - unser erstes selbst organisiertes Projekt!

Am 14.02.2016 findet der internationale Sporttag des TuS Gildehaus statt!

Diese Sportveranstaltung in der und um die Armin Franzke Halle richtet sich an alle die, die zeigen wollen, dass die TuS'ler und Gildehauser offen sind, neue Menschen aufzunehmen und gemeinsam mit ihnen Sport treiben wollen. Ob Handball oder Leichtathletik, für jeden ist was dabei! Also schaut vorbei und macht mit!

Das J-Team hat neben dem Sport auch eine Cafeteria mit kostenlosen Snacks und Getränken eingerichtet.
Zusätzlich hat uns unser Sponsor Sky, eine Überraschung für jeden Teilnehmer dieses Events zukommen lassen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr diesen Beitrag teilt, damit diese Veranstaltung ein voller Erfolg wird, denn jeder weiß - SPORT VERBINDET!

Euer J-Team

Das J-TEAM stellt sich vor

Gildehauser Junior-Team geht an den Start und plant integrativen Sporttag

"Sie engagieren sich, ohne gewählt oder berufen zu sein, auf freiwilliger Basis für einen Verein, einen Verband oder eine Sportjugend, realisieren Projekte und setzen sportpolitische Impulse. Die Teams arbeiten partizipativ, in flexibler und projektorientierter Form: „wer mitmachen will, macht mit“.", steht es auf der Homepage der Sportjugend Niedersachsen geschrieben. Und so hat sich im November 2015 das Gildehauser J-TEAM gegründet. 11 junge engagierte TuS'ler wollen die Jugendarbeit auf Vereinsebene aufgreifen und spannende Projekte und Veranstaltungen umsetzen.

Ein erstes Projekt wurde auch schon anvisiert. Das Junior-Team plant einen integrativen Sporttag im Januar 2016 für alle TuS'ler sowie Sportbegeisterten aus Gildehaus und Umgebung.

Hört sich interessant an? Ihr wollt beim J-TEAM mitmachen oder einfach nur Infos auch zum Sporttag? Tut euch keinen Zwang an und fragt einfach bei Malte Wilmink ( 05924 / 390 ; malte_wilmink@web.de) oder Marten Lammers ( 05924 / 6070 ; marten.lammers@gmx.de ) nach.

Gildehauser J-Team besetzt Stand beim Nikolausknobeln

Am Freitag findet das alljährige Nikolausknobeln statt! Seid mit uns dabei!

Zum ersten Mal wird der TuS Gildehaus Stand dabei vom ‪‎Junior-Team besetzt!
Ihr findet uns direkt vor der Kreissparkasse. Es gibt tolle Preise zum Knobeln und zum Stärken direkt nebenan die leckeren TuS Pommes und Bratwürste frisch vom Grill. Für den Durst sowie zum Aufwärmen steht natürlich auch das Zelt der Ersten Mannschaft wieder bereit!

Also bis Freitag!

Euer J-Team