Kinderturnen beim TuS Gildehaus

Anmeldung bitte per WhatsApp bei unser Ansprechpartnerin Nicole Helmold unter 0173-9915821 ( bitte keine Telefonate) !

Wir suchen noch weitere Trainer(innen), um noch mehr Möglichkeiten zu bieten und freuen uns auf Euer Interesse. Für Gespräche stehen wir in der Geschäftsstelle bereit.

Kinderturnen findet aktuell in folgenden Gruppen und Zeiten statt:

Dienstag 15 Uhr - 15:50 Uhr Kinder zwischen 5 - 6 Jahren 

Mittwoch 15 Uhr - 15:50 Uhr Kinder von 3 - 4 Jahren

Mittwoch 16 Uhr - 17 Uhr Kinder von 1 - 2 Jahren

Bei unseren 5-6 Jährigen freuen sich die Kids wenn Eltern sich zurück ziehen und sie schon mal erste Schritte alleine machen dürfen.

Ansonsten sprechen unsere Trainerinnen mit Euch ab wie es jeweils in den Gruppen läuft.


Wir freuen uns auf euch und eure Kinder!

Die Trainerinnen der Turntiger

Krabbelruppe

Die Krabbelgruppe befindet sich derzeit im Aufbau! Interessenten wenden sich bitte an Imke Louis (Kontaktdaten s.u.)

Ansprechpartner

Name: Nicole Helmold
Funktion: Ansprechpartnerin Kinderturnen
Telefon: 05924/9975395 oder 0173-9915821
E-Mail: Helmold@tusgildehaus.de
   
Name: Imke Louis
Funktion: Ansprechpartnerin Krabbelgruppe
Telefon: 01523 4341249
E-Mail: Louis@tusgildehaus.de


Regelmäßige Trainingszeiten Kinderturnen