Newsarchiv 2012

02.07.2012

A-Doppel/Mixed Turnier am 30 Juni und 1 Juli in Nordhorn

Hervorragende Leistung von Lara Pollesche beim A-RLT Mixed

Beim A-Doppel/Mixed Turnier am 30 Juni und 1 Juli in Nordhorn hat Lara Pollesche mit ihr Mixed-Partner Felix Harms (TuS Heidkrug) ausgezeichnet gespielt und erst in die Finale sich knapp gewonnen gegeben. Sie sicherten sich damit überraschend den 2.Platz

Lara Pollesche schaffte es mit ihr Partnerin Nicole Hinken (TuS Neuenhaus) beim U15 Mädchen Doppel bis Platz 5

Lisa Olde Meule holte sich mit Phyllis Köhler (FC Schüttorf) den 7.Platz beim U13 Mädchen Doppel. Mit ihr Mixed-Partner Nick Wanning (FC Schüttorf) hatte sie einen schlechten Tag und endete bei den U15 Mixed auf den 16.Platz

18.06.2012

Bezirksmeisterschaften am 16-17. Juni 2012 in Nordhorn

Ausgezeichnete Ergebnisse bei den Bezirksmeisterschaften

Ausgezeichnete Ergebnisse bei den Bezirksmeisterschaften am 16-17. Juni 2012 in Nordhorn.
Katharina Koonen und ihr Partner Gianluca Schulte (FC Schüttorf O9) wurden Bezirksmeister bein den U11 Mixed.
Lisa olde Meule würde zweimal Bezirksmeisterin (Einzel und Doppel) bei den U13
Lara Pollesche würde Bezirksmeisterin beim Doppel und erreichte das Finale beim U15 Einzel.

Die Ergebnisse sind:

Einzel:

Maurice Everding U13: 9.Platz
Lisa Olde Meule U13 : 1.Platz
Lara Pollesche U15 : 2.Platz
Monique Jeuring U19 : 8.Platz

Doppel:

Lisa Olde Meule & Phyllis Köhler U13 1.Platz
Lara Pollesche & Nicole Hinken U15 1. Platz
Monique Jeuring & Sandra Zingel U19 4.Platz

Mixed:

Katharina Koonen & Gianluca Schulte U11 1. Platz
Lisa Olde Meule & Nick Wanning U15 6.Platz
Lara Pollesche & Felix Harms U15 3. Platz
Monique Jeuring & Jens Vahl U19 4. Platz

10.06.2012

B-RLT Doppel/Mixed 9 juni 2012 Schüttorf

Mehrere Medaillen für unsere Spielerinnen

Als erste würde die Doppelspiele gespielt. Bei den U11 belegten Katharina Schulte und Jarna Schepers den 3. Platz. Morris Galley und Nils Niehaus müssten sich bei den U13 Jungen mit Platz 4 zufriedenstellen. Lisa Olde Meule und ihr Partnerin Phyllis Köhler (FC Schüttorf) holten sich ziemlich einfach den 1. Platz und siegten daher bei den U13 Mädchen. Auch Lara Pollesche und Nicole Hinken (TuS Neuenhaus) bekamen, nach einen Sieg in 3 Sätze in der Finale, einen Golden Medaille für ihre Leistung bei den U15 Mädchen. Lisa Vordermark und Sabrina Luksherm verdienten sich einen bronzen Medaille bei den U19 Mädchen. Vanessa Thole und Maike Brameier schafften es leider bei den U22 nicht auf den Podest, denn mehr als einen 4.Platz war nicht drin.

Bei den Mixed-Spiele schafften Katharina Schulte und ihr Partner Gianluca Schulte (FC Schüttorf) den 3. Platz zu enden bei den U11. Ein silberen Medaille war das Ergebnis von Lisa Olde Meule und Nick Wanning (FC Schüttorf) bei den U15.
Lara Pollesche und ihr Gelegenheitspartner Maik Schultbur (FC Schüttorf) bekamen bei den U17 auch einen siberen Medaille für den 2. Platz

03.06.2012

A-RLT und C-RLT 2 Juni 2012

Am Samstag 2 juni waren gleichzeitig zwei Turnieren.
In Nienhagen wurde das A-RLT Einzel gespielt. Lara Pollesche und Lisa Olde Meule haben da mit Erfolg mitgemacht. Lisa sicherte sich bei den U13 den 7.Platz und Lara endete bei den U15 auf Platz 13
Beim C-RLT Einzel in Haren haben leider nur 4 Spieler von TuS Gildehaus teilgenommen. Jarna Schepers U11, Maurice Everding U13 und Inga Prenger U17 erreichten allen das Halbfinale aber müssten sich da leider gewonnen geben und endeten auf den 4.Platz.
Inga hatte das Pech in den dritten Satz mit 19-21 zu verlieren. Katharina Koonen schaffte es bei den U11 bis ins Finale da Sie im Halbfinale Jarna den Weg versperrte. Sie musste sich im Endspiel leider geschlagen geben, aber erreichte trotzdem ein hervorragende 2.Platz