Sportstätten

Sportanlage "Am Romberg"

Mittelpunkt der TuS-Fußballer
Das Stadion am Romberg bietet viel Platz für unsere Fußballer. Drei Sportplätze (2 Rasen, 1 Schlacke), insgesamt 7 Kabinen und 4 Duschanlagen sowie unser Vereinsheim befinden sich hier. Außerdem hat das Gelände eine wunderschöne Bouleanlage und einen Kinderspielplatz.

Anfahrt zur Sportanlage "Am Romberg"

Beim Aufruf von Google Maps werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Maps anzeigen

Vorschau auf externe Inhalte

Mühlenbergstadion im Herzen von Gildehaus

Das Mühlenbergstadion ist das Zuhause unserer Leichtathleten. Während der Saison finden hier auch Spiele unserer Fussballmannschaften statt.

Das Stadion besteht aus einem hervorragend gepflegten Rasenplatz, umgeben von fünf 400-Meter- Tartanbahnen. Direkt am Rasenplatz befindet sich neben einer Weitsprunganlage mit zwei Anlaufbahnen eine Kugelstoßanlage sowie ein Outdoor-Handballfeld.

Zum Mühlenbergstadion gehört neben einem Clubraum, welcher vor einigen Jahren komplett saniert wurde, auch die angrenzende Armin-Franzke-Halle mit Umkleidekabinen und Duschräume

Anfahrt zum Mühlenbergstadion

Maps anzeigen