Wir brauchen dringend Nachwuchs – meldet euch !!!!

Seit Jahren investiert der TuS viel Geld für die Übertragung der Bundesliga Spiele besonders als Service auch für unsere Kids und Jugendlichen.
Macht bitte zum einen nochmal Werbung in euren Mannschaften dafür und dann auch bei den Eltern. Einmal im halben Jahr für ein paar Stunden im Vereinsheim helfen und/oder ähnlich oft
bzw. selten mal bei einem Heimspiel der Ersten grillen. Auch das kommt  unser Jugendabteilung wieder zugute. Aber desto mehr mal bereit sind mitzuhelfen umso weniger merkt man eine Belastung. Wäre also toll wenn sich bei sich ein paar von euch melden. Da gibt's dann gerne auch weitere Info's was dahinter steht.
Vielen Dank den teils schon jahrelangen Helfern und Neueinsteigern!

Viele Grüße
Thomas Brandt - Tel. 05924/6914 - mobil 0157/73219430

Downloads Listen der Arbeitseinsätze

Vielen Dank an alle Helfer!!!

Grillen bei Spielen der 1. Mannschaft

Auch in der neuen Saison wollen wir durch den Verkauf von Kuchen und Würstchen bei den Heimspielen der 1. Mannschaft unsere Jugendkassen aufbessern.

Download: Plan zur Einteilung | Grillen

Kuchenverkauf bei Spielen der 1. Mannschaft

Auch in der neuen Saison wollen wir durch den Verkauf von Kuchen und Würstchen bei den Heimspielen der 1. Mannschaft unsere Jugendkassen aufbessern.

Download: Plan zur Einteilung | Kuchenverkauf

Thekendienst im Vereinsheim (samstags)

Der Thekendienst ist an den jeweiligen Samstagen von 15.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr.

Download: Plan zur Einteilung | Thekendienst