News & Berichte der Fussball-Senioren

07.03.2022

Mädchen- und Damenfußball demnächst als Spielgemeinschaft der Obergrafschaft

12.02.2019

E1 Hallenkreismeister 2018/2019

Mit einem tollen 2:0 gegen den SV Wietmarschen wurde unsere E1 am 10.2.2019 Hallenkreismeister!

Herzlichen Glückwunsch!

25.09.2018

Über 260 Trainingsanzüge für die Fußballjugend - Danke an Firma "Prowind"

Windanlagenbetreiber beschenkt die TuS-Jugendlichen

Vielen Dank an die Firma "Prowind" aus Osnabrück, die sich als Betreiber des Waldseiter Windparks nicht nehmen ließ, der Gildehauser Fußballjugend durch eine Großspende die Anschaffung von über 260 (durch Nachbestellungen sind es jetzt schon fast 300) zu ermöglichen.
Johannes Busmann - gebürtiger Gildehauser und Inhaber der Firma Prowind - sowie unser Jugendmitarbeiter und Angestellter der Firma Prowind, Axel Gerstenhauer machten die Sache möglich!

Die Übergabe der Trainingsanzüge wurde von der Abteilungsleiterin Öffentlichkeitsarbeit, Frau Häge, vorgenommen.

Eine große Leistung und eine große Hilfe für unseren Vereinssport! Danke an alle Beteiligten - insbesondere auch an unseren stellvertretenden Fußballjugendleiter Jürgen Luksherm, der die gesamte Abwicklung der Aktion leitete! Eine große logistische Herausforderung, die da gemeistert wurde!

 

22.08.2017

Übergabe Poloshirt's und kurze Short's an Jugendfussballer

Das Foto zeigt einige Trainer(in), Betreuer(in) und Funktionäre der Jugendabteilung des TuS Gildehaus und der JSG Gildehaus/SGB in ihren neuen Poloshirt's bei der offiziellen Übergabe nach einer Jugendsitzung vorm TuS Vereinsheim.Vorne rechts Ralf Deckert (als Vertreter des Bauverein Bentheim) mit dem Jugendleiter Uwe Leferink. 

Wie schon öfters in den vergangenen Jahren hat der TuS Gildehaus, sämtliche Trainer/Betreuer/Funktionäre mit einheitlichen Outfit's eingekleidet. Auch dem Mädelsbereich wurde das Angebot unterbreitet und bei knapp 80 Bestellungen, kann man das Interesse spüren. Möglich war dieses tolle Angebot, durch eine optimale Kooperation, großzügiges Sponsoring des Bauverein Bentheim, einem super Preis von Sport und Freizeit Kamps und einem großen TuS Zuschuss. Wir möchten hier dem Bauverein Bentheim und seinem Vertreter Ralf Deckert nochmal ganz herzlich danken und freuen uns auch über die gute Zusammenarbeit mit Sport und Freizeit Kamps. Ohne solche Unterstützungen, wären Aktionen wie diese deutlich schwerer umzusetzen und gerade unsere Trainer(in) und Betreuer(in) investieren viel Zeit für die Gildehauser Kids und leisten jede Woche unbezahlbares. Da kommt so eine Aktion als Dank gut an und es sieht toll aus wenn alle einheitlich auftreten können.     

12.07.2017

Die Erste Mannschaft des TuS Gildehaus verstärkt sich zur neuen Saison mit drei neuen Spielern

Wir freuen uns auf Jens Teipen, der bereits im Winter zum Kader gestoßen war, jedoch von seinem alten Verein gesperrt wurde.

Patrick Kolodzeiski kommt aus Brakel und Denis Salkovic kehrt nach 2-jähriger Abstinenz (JSG Obergrafschaft) zu seinem Jugendverein zurück.

 

Herzlich Willkommen! Hopp TuS!