Hallenturniere der Jugendfussballabteilung Winter 2016/2017

Liebe Fußballfreunde,

zu den Hallenturnieren der JSG Gildehaus während des Jahreswechsels 2016/2017 lade euch im Namen des TuS Gildehaus und der SG Bad Bentheim recht herzlich ein.
Nähere Einzelheiten sind der Anlage zu entnehmen.

Die Turniere finden wie immer in der Sporthalle am Schürkamp, 48455 Bad Bentheim statt.

Das Teilnehmerfeld ergibt sich aus der eingehenden Reihenfolge der Anmeldungen.
Spielpläne werden aus organisatorischen Gründen erst am Spieltag erstellt.
Ein Startgeld für die Turniere wird nicht erhoben!

Solltet ihr nicht der richtige Ansprechpartner sein leitet die Anmeldung doch bitte entsprechend weiter.
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und wünsche allen bis zur Hallensaison eine erfolgreiche und vor allem spaßige Hinrunde auf dem Feld!

Mit sportlichen Grüßen
Simon Bertels
TuS Gildehaus –Jugendfußball-
Tel.: 05924/9978580
mobil: 0176/43015628
Butterweg 14, 48455 Gildehaus
Email: turniere@tusgildehaus.de

Folgende Turniere werden angeboten

Einladung zu unseren Hallenturnieren Winter 2016/2017

Datei herunterladen